Direkt zum Hauptbereich

Lieber Microsoft Support...



Neue Hardware, plötzlich kommt man darauf, dass man damit auch den W10Pro Key verliert. Fuck.





Der nette Support schildert mir dass, wenn ich nicht den alten W7 Key mehr kenne (lol), ich jetzt Pech habe, aber er verbinde mich weiter, man könne da noch was probieren.

15 Minuten hänge ich in der Warteschlange und hier kommt die Ironie des Todes: In den 15 Minuten habe ich mir um, sagen wir mal weniger als ne qualitative Chipspackung, einen neuen W10 Pro Key gekauft.

You smell what's wrong here, Microsoft?
Nur damit das klar ist, der Key war legit, von einem kroatischen Anbieter.

Gut dass ich bald auf Linux switchen werde, aber davon erzähle ich dir ein anderes Mal ;)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ASR GPO Regeldefinition

Du willst zu Hause, beim Laptop deiner Großeltern oder in einem Unternehmen ASR-Regeln implementieren? Hier bist du richtig!

ASR GPO Ausnahmen/Exclusions anlegen

In klassischer Windows Manier kann man keine ASR GPO Ausnahmen mit der Anleitung erstellen, toll. Aber ich hab es endlich geschafft!

Google verlangsamt Firefox auf Youtube

Du nutzt Firefox und YouTube lädt seit kurzem irgendwie länger? Wie wär's, wenn wir das wieder korrigieren?