Direkt zum Hauptbereich

>whoami_


Hi, Freund.

Dachte, ich erzähle mal ein wenig über meine Wenigkeit :)

Ich bin unter 30, lebe in der EU.
Meine Interessen sind sehr breit gefächert - auf Technologien bezogen interessiert mich alles, was nicht auf drei auf den Baum geklettert ist. Egal ob es der neuste Prozessor oder der Nachfolger von AES ist. Mein Lieblingsgebiet ist jedoch die InfoSec Branche.

Nebenbei bin ich Motorbegeistert, spiele Geige und bin seit 2010 Leiter meines eigenen kleinen Gamingverbandes.


Wieso schreibe ich also jetzt (erneut) in einem Blog?

Weil es wohl die beste Art ist, meine ungeheuer strapazierenden Meinungen nicht an meinen Freunden auszulassen!

@Parzi, Xantocx u. Jay: Ha, das habt ihr jetzt davon!
*freut sich, dass jeder, der nun möchte, freiwillig leiden kann*

Was erwartet euch also?

Hauptsächlich Technisches. Dinge an denen ich arbeite und die mich zur Weißglut treiben/getrieben haben. Erfahrungen die ich sammeln durfte. Ein Blog eben :)

Jedenfalls heiße ich dich herzlich willkommen in dieser unendlichen Leere, die sich wohl langsam immer weiter mit schwachsinnigen Posts eines Ultranerds füllen werden - und vielleicht erkläre ich auch irgendwann mal, was es mit diesem Namen auf sich hat ;)

Und was für ein Jemand bin ich? 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ASR GPO Regeldefinition

Du willst zu Hause, beim Laptop deiner Großeltern oder in einem Unternehmen ASR-Regeln implementieren? Hier bist du richtig!

ASR GPO Ausnahmen/Exclusions anlegen

In klassischer Windows Manier kann man keine ASR GPO Ausnahmen mit der Anleitung erstellen, toll. Aber ich hab es endlich geschafft!

Google verlangsamt Firefox auf Youtube

Du nutzt Firefox und YouTube lädt seit kurzem irgendwie länger? Wie wär's, wenn wir das wieder korrigieren?